VITARA Jacques Lemans Edition

VITARA Jacques Lemans Edition

Am Puls der Zeit

 

Die VITARA Jacques Lemans Sonderedition. In Kooperation mit dem österreichischen Uhren Unternehmen Jacques Lemans wurde auf der Basis des VITARA 1.6 l ALLGRIP flash mit 5-Gang Schaltgetriebe und Benzinmotor ein Sondermodell in elegant sportlichem Design entworfen.

Trendige Eleganz, erstklassige Verarbeitung, Beständigkeit und Innovation verbinden die beiden Unternehmen Suzuki und Jacques Lemans, auf diese Werte wurde auch bei dem Design des neuen Sondermodells geachtet. Neben zahlreichen exklusiven Ausstattungsdetails, die den VITARA Jacques Lemans  einzigartig machen, erhalten Sie mit dem Erwerb dieses Autos zusätzlich eine sportliche Uhr, die von Jacques Lemans speziell für Suzuki entworfen wurde. Das Sondermodell gibt es in den Metallic Farben Dunkelblau (Sphere Blue Pearl) oder Schwarz (Black Pearl Metallic), beide mit der Dachfarbe Galactic Gray Metallic. Und das alles schon um € 25.490,-. Achtung, nicht zu lange warten, es gibt nur eine limitierte Stückanzahl!

Kommentare