FORZA 125

Das etwas "Mehr" an Roller

Mehr Perfomance, mehr Leistung, mehr Stil, mehr Ausstattung, einfach mehr Roller! Mit einzigartigem Fahrspaß, erstklassiger Ausstattung und exzellentem Stil überzeugt er auf ganzer Linie

Modell Beschreibung

Der Vierventilmotor mit eSP-Technologie (“enhanced Smart Power”) liegt mit 14,3 PS (10,5 kW) nur knapp unter dem gesetzlichen Leistungslimit und überzeugt dabei durch kraftvolle Leistung und exzellenten Durchzug.
Der Viertakt-Einzylinder Motor legt vom Start weg rasch los, zieht energisch im mittleren Bereich durch und bietet Spitzenleistung, die in dieser Klasse nicht alltäglich ist. Dadurch eignet sich der Roller perfekt für Schnellstraßen als auch für dichtes Stadtgetümmel. Dabei verbraucht der Forza 125 nur 2,34 Liter auf 100 Kilometer.
In der Ausstattung lässt sich der Forza 125 auch nur schwer überbieten: 48 Liter Sitzbankkofferraum, der individuell einstellbare Windschirm, 14 Zoll Reifen, groß

Somit beeindruckt der Forza 125 nicht nur durch den modernsten 125-er Rollermotor sondern auch durch sein ausdruckstarkes und modernes Design.

Technische Details:

Motor: Flüssiggekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, SOHC, Vier Ventile

Hubraum: 125 cm³

Max. Leistung: 11 kW (15 PS)

Bremsen: ABS Ein-Scheibenbremsen vorne und hinten

Tankinhalt: 11,50 Liter

Gewicht vollgetankt: 162 kg

 

Forza 125 ABS

Preis: € 5.590,-

Aktionspreis: € 5.290,-

Lesen Sie mehr über den Honda Forza 125 ABS

Modell Anfrage