Der neue Suzuki VITARA

Der neue Suzuki VITARA

Der Lifestyle-SUV begeistert in jeglicher Hinsicht

Der Suzuki VITARA feiert 2018 sein 30-Jahr-Jubiläum. Als Geburtstagsgeschenk erhält der beliebte Lifestyle-SUV von Suzuki ein umfangreiches Facelift, welches ihn noch attraktiver und sportlicher erscheine läßt. Neue und innovative Sicherheitsfeatures sowie zusätzliche Fahrerassistenz-Programme ergänzen die Ausstattung des neuen Suzuki VITARA.

 

Auch bei der Motorisierung hat sich einiges verändert. Zwei Boosterjet-Motoren stehen zur Auswahl: Der 1.4 Liter-Benzinmotor mit vier Zylindern und 103 kW (140 PS) und ab sofort auch ein 1.0 Liter– Drei Zylinder-Benzinmotor mit 82 kW (112PS). Der  neue 1.0 Liter Motor ist ebenfalls mit einem Turbolader ausgestattet um für einen verbesserten Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu sorgen.

 

Den neuen Vitara gibt es jetzt ab € 18.990,-.

 

Mehr Informationen hier

Kommentare